Austrian Race Series Logo
Wir sind Österreichs größte Skirennserie, von Skifahrern für Skifahrer gemacht. Wir freuen uns, wenn du auch dabei bist!
Du hast Fragen? Melde dich bei uns. community@austrian-race-series.at

Folge uns

Skitechnik Training mit Richi Berger

Richi Berger ist Skilehrer-Ausbildner, Skischulleiter, Powder-8 Europa- und Weltmeister, ISIA-Weltmeister im Formationsskilauf, Sieger des int. Ski Contests in Nozawa Onsen und Demoskifahrer. Er gilt auch international als Koryphäe des technischen sauberen Skifahrens. Mit der Richi Berger Skiworld demonstriert er wie man seine Grundtechnik verbessern kann. Seine Videos sind für ein internationales Publikum gemacht und daher auf Englisch. Wenn es nötig sein sollte kannst du bei den YouTube Einstellungen auf „Automatisch übersetzen“ schalten und erhältst einen deutschen Untertitel.

Viel Spaß beim Technik Training!

PS: Und wenn du zwischen den Stangen schneller werden willst, dann schau mal auf die Website unseres Partners Schild Ski Racing.

Richi Berger Skiworld Teil 1

In der ersten Folge von Richi Berger Skiworld gibt es noch nicht viel zu lernen. Du kannst dir aber nur einen guten ersten Eindruck holen um was es gehen wird....