Austrian Race Series Logo
Wir sind Österreichs größte Skirennserie, von Skifahrern für Skifahrer gemacht. Wir freuen uns, wenn du auch dabei bist!
Du hast Fragen? Melde dich bei uns. community@austrian-race-series.at

Folge uns

Siegerehrung der Gesamtwertung

Das war die Austrian Race Series 2021/22

Die Austrian Race Series Saison 2021/22 blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück. Noch Anfang Dezember sah es danach aus, dass nach dem Corona bedingten Abbruch der Saison 19/20 und dem Totalausfall 20/21 wieder keinen Rennen stattfinden könnten.

Was dann passierte war großartig, denn alle Beteiligten –  die veranstaltenden Vereine, Läufer, Betreuer und Helfer – haben sich ins Zeug gelegt, damit Rennen stattfinden können. Alle haben ihren Beitrag geleistet. So konnten wir eine Saison mit 30 gewerteten Rennen durchführen. 141 Vereine und 296 Läufer:innen haben gepunktet. Insgesamt waren es knapp 2.000 Einzelstarts. Es war großartig!

Und hier die Siegerbilder Saison:

Ergebnis Damen
Ergebnis Damen
  1. Elisabeth Moik
  2. Lara Teynor
  3. Vanessa Grasser

Vollständiges Cup Ergebnis: Hier klicken!

Siegerehrung der Gesamtwertung
Ergebnis Herren Allgemein
  1. Manuel Benedikt
  2. Josef Durnik
  3. Gerald Freismuth

Vollständiges Cup Ergebnis: Hier klicken!

Ergebnis Herren AK I
  1. Johannes Lindmoser
  2. Andreas Hebenstreit
  3. Peter Url

Vollständiges Cup Ergebnis: Hier klicken!

Ergebnis Herren AK II
  1. Thomas Springer
  2. Karl Hochhauser
  3. Josef Perhofer

Vollständiges Cup Ergebnis: Hier klicken!

No Comments

Reply