Ramona SIEBENHOFER über die Austrian Race Series:

Ramona SIEBENHOFER  aus dem österreichischen Nationalteam und seit 2017 auch Spitzensportkader der Polizei über die Austrian Race Series:

2017 führte mein Weg auch zur Polizei. Für mich ist es wichtig neben dem Skisport auch noch ein 2. Standbein zu haben.  Ich weiß, dass die Austrian Race Series ursprünglich als Polizeicup ins Leben gerufen wurde. Das ist für diesen Beruf ein super sportlicher Ausgleich und ich finde es total positiv, dass dieser Cup immer mehr an Beliebtheit dazu gewinnt und dass sich hier neben den vielen Polizisten auch alle anderen miteinander messen können.  Es finden auch zahlreiche Rennen in der Steiermark statt und die Austrian Race Series breitet sich schön langsam über ganz Österreich aus.

Das Niveau in dieser Serie steigt auch stetig, was ich aufgrund des unglaublich niedrigen Punktezuschlags immer mitbekomme. Ich wünsche euch auf diesem Weg noch eine tolle Saison und unfallfreies Gelingen!

Ski Heil

Herzlichst Ramona

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code