Austrian Race Series Logo
Wir sind Österreichs größte Skirennserie, von Skifahrern für Skifahrer gemacht. Wir freuen uns, wenn du auch dabei bist!
Du hast Fragen? Melde dich bei uns. community@austrian-race-series.at

Folge uns

Folge uns

community@austrian-race-series.at

Tag der offenen Türe Stams

Tag der offenen Türe im Schigymnasium Stams 13. November 2021

Die Austrian Race Series sorgt dafür, dass Quereinsteiger und auch Sportler:innen, die es im Erwachsenenalter vielleicht in keinen Kader schaffen genug Möglichkeiten haben ihrer Leidenschaft Skirennen zu fahren nachzugehen.

Ein paar unserer aktiven Athleten waren in Ihrer Schulzeit in Skischwerpunktschulen. Eine davon ist das berühmte Schigymnasium Stams, das schon viele Weltmeister und Olympiasieger herausgebracht hat.

Nach pandemiebedingter Pause findet der Tag der offenen Türe des Gymnasiums heuer endlich wieder persönlich vor Ort statt. Am 13. November 2021 besteht die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen der bekanntesten und erfolgreichsten Schi-Schwerpunktschule zu werfen.

Unter dem Link „Anmeldung Tag der offenen Tür„, kann man seine Kinder und Begleitpersonen für eine Führung anmelden

Achtung! Sollten sich coronabedingt doch etwaige Änderungen ergeben, werden diese aktuell auf der Homepage der Schule unter http://www.schigymnasium-stams.at/ veröffentlicht!

Eiladung Stams
Einladung Tag der offenen Türe Stams

No Comments

Reply

*

code